Header-Bild

NEWS von der Frauen-Mannschaft!

Weitere Neuzugänge für die SG Winden/Simonswald+++ in der Rückrunde verstärken Eileen Recktenwald und Vanessa Groß das Team+++

Eileen Recktenwald vanessa

Für die Rückrunde steht den Damen der SG Winden / Simonswald ein weiterer Neuzugang zur Verfügung. Eileen Recktenwald spielte mehrere Jahre für den FC Denzlingen und konnte hier Verbandsligaerfahrungen sammeln. In der letzten Saison erlitt sie einen Kreuzbandriss, weshalb sie pausieren musste. Schon seit der Vorrunde trainiert Eileen mit den Damen der SG mit und wird ab der Rückrunde auch bei den Spielen auflaufen können. Zudem wird Vanessa Groß nach einer halbjährlichen Pause wieder ins Fußballgeschäft einsteigen und der Bezirksligamannschaft zur Verfügung stehen.

Die SG Damen und Trainer Marco Riesterer freuen sich, die Breite und Stärke des Kaders somit noch weiter ausbauen zu können.

 
Partner
Banner
Banner
Banner