Header-Bild

Senioren: Generalversammlung 2019

IMG 20190201 WA0001(hdr) Seniorenboss Berthold Schindler begrüßte pünktlich um 19:15 Uhr die Senioren zur Versammlung. Trotz des anstehenden Halbfinals der deutschen Handballnationalmannschaft war die Mannschaft fast vollzählig erschienen, nur 2 begründete Absagen waren zu bemerken. Schindler bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen und auch bei allen Senioren für das vergangene Geschäftsjahr 2018 mit all seinen sehr gelungenen Veranstaltungen,

sei es nun das Nudlesuppe-Esse im 32.Jahr, das Karfreitagskegeln im „Richebächli“, der Vatertagsausflug an den Bodensee, der Jahresausflug nach Leipzig, oder aber auch die Hüttenaufenthalte in Hofsgrund bei der Bergwacht Freiburg.

++ Actions ++
• 06.01.18 Dartturnier der SF Winden, Teilnahme mit 2 Mannschaften
• 20.01.18 Generalversammlung
• 12.02.18 Nudlesuppe-Esse
• 30.2. bis 2.4 Jahresausflug
• 10.05.18 Vatertagsausflug
• 18.05.18 bis 20.05.18 Hüttenwochenende Hofsrgrund
• 22.06.18 Stammtisch im Ex-Malibu
• 20.07.18 Stammtisch in Bleibachs „Schwarzwälder Hof“
• 08.09.18 Geburtstagsfeier bei Rolf, "Komet" Häringer
• 05.10.18 bis 07.10.18 Hüttenwochenende Hofsrgrund
• 26.10.18 Stammtisch im Clubheim
• 07.12.18 internes Pilzessen
• 29.12.18 Stammtisch im Clubheim
Bernhard Gehring durfte anschließend die Zahlen präsentieren. Dabei gab es wie gewohnt wenig zu beanstanden, was die Kassenprüfer Willi Wehrle und Axel Bührer gerne bestätigten. Klaus Burger leitete die anschließenden Wahlen. Die gesamte Riege wurde für ein weiteres Jahr gewählt. Gegenstimmen sollten mit einem Kopfstand bekundet werden, was erwartungsgemäß ausnahmslos abgelehnt wurde. Eine kurze Vorschau auf das Jahr 2019 rundete den offiziellen Teil ab. Für den 2019 geplanten Ausflug lagen zahlreiche gute Ideen vor. Wir alle dürfen gespannt sein, wo die Reise nun letztlich hingehen wird.
Die neue Vorstandschaft:
• 1. Vorstand Berthold Schindler
• 2. Vorstand Helmut Reich
• Kasse Bernhard Gehring
• Beisitzer Reinhard Eschle
Im Anschluss gab es ein prächtiges Mahl, angerichtet durch die Metzgerei Schuler, Bleibach und serviert von den Helfern der im Sportheim ehrenamtlich tätigen Truppe aus „Eigengewächsen“.

der Bericht des Schriftführer Helmut Reich

IMG 20190131 WA0004

 
Partner
Banner
Banner
Banner