Header-Bild

Einlagespiel: SF Winden AH – SF Winden II

IMG 20180922 WA0019

IMG 20180922 WA0023

 

Was macht unsere zweite Mannschaft wenn Sie drei Wochen spielfrei hat? Genau, sie bestreiten ein Freundschaftsspiel gegen die alten Herren.

Eine willkommene Abwechslung und für die AH eine weitere Chance mal ein Spiel zu bestreiten nachdem die letzten Wochen von einem hervorragenden Trainingsbesuch geprägt waren. Die Zweite mit einem Altersschnitt von 24 Jahren gegen derer 42 von unserer AH. Eine klare Sache sollte man meinen, zudem unsere Reserve einen starken Lauf in der Liga hat. Aber es kam etwas anders. Die Zweite konditionell im Vorteil, die alten Herren mit erstklassigem Stellungsspiel und feinem Auge. Beste Chancen auf beiden Seiten wurden nicht genutzt und so stand am Ende ein völlig unerwartetes 0:0. Vielen Dank an die wenigen, tapferen Zuschauer bei miesem Wetter und Christian Schnell für eine souveräne Schiedsrichterleistung. Schon am 05.Oktober kommt es zum Rückspiel. Vielleicht findet sich dann ein Sieger. Im Anschluss an das Match, welches natürlich über 90 Minuten ging wurde bei einem ordentlichen Bauernvesper (Vielen Dank an Winni Eschle) und ein paar Gläsern Rotwein noch lange analysiert und gemeinsam gefeiert.

 
Partner
Banner
Banner
Banner