Header-Bild

AH-Senioren feierten am unteren Rain

Am Samstag, den 9. Dezember trafen sich die Senioren trafen zum gemütlichen, internen Pilzessen bei Schindlers am Rain.
Die Gastgeber Ellenruth, Berthold und Marlies Schindler baten die Senioren an den sehr schön gedeckten Tisch. Erstmals waren auch noch einzelne Vorstandsmitglieder der SF Winden mit in der Runde. Seniorenchef Berthold Schindler begrüßte die Gäste herzlich und freute sich über den großen Anklang dieser mittlerweile schon traditionellen Veranstaltung. Neben den Köchinnen Marlies und Ellenruth Schindler bedankte sich Helmut Reich im Namen der Vorstandschaft der Senioren auch bei den fleißigen Helfern Marianne und Elena Schindler, sowie Alina Stritt.
In harmonischer Runde gab es dann ein vorzügliches Mahl zu genießen und bis zu später Stunde wurde in gewohnter Weise über Gott, die Welt und den Fußball diskutiert.
Danke an die Gastgeber – es war wieder ein gelungener Abend!

Pilzessen am Rai 2017 008 s

Pilzessen am Rai 2017 013 s

Pilzessen am Rai 2017 023 s

 

 
Partner
Banner
Banner
Banner