Header-Bild

Neueste Spielberichte

Herren: Kreisliga A1, Nachholspiel vom 11. Spieltag

Unentschieden zum Ende der Vorrunde+++ Sportfreunde gehen mit beruhigendem Punktestand in die Winterpause! +++

SV Heimbach I - SF Winden I 1:1 (1:1)

Im Nachholspiel des 11. Spieltags musste man zum Abschluss der Vorrunde beim Bezirksligaabsteiger SV Heimbach antreten. Das Spiel vom 01.10.2017 wurde nach 35 Min. ebenfalls beim Stand von 1:1 abgebrochen, weil der Schiedsrichter das Spiel verletzt nicht mehr weiterleiten konnte. Es entwickelte sich eine kampfbetonte Partie auf schwer bespielbarem Rasen, beide Mannschaften neutralisierten sich weitgehend. Die Sportfreunde konnte jedoch früh in Führung gehen, nach Steilpass von Ch. Klausmann stand Torschütze M. Donner allerdings knapp im Abseits (6.). Das Tor zählte dennoch, ein optimaler Start für die Gäste. Nach 22 Min. konnten die Hausherren nach einer Standardsituation ausgleichen, zum wiederholten Male zeigte sich nun die Windener Abwehr dabei indisponiert. Am Schluss stand ein für beide Seiten gerechtes Ergebnis mit dem die Sportfreund sicher besser leben können als der Gastgeber.

Mit 27 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz kann man beruhigt in die Winterpause gehen, Rückrundenstart ist dann mit einem Auswärtsspiel beim FC Rimsingen am 25.02.2018.

Aufstellung: M. Lach – D. Haberstroh, F. Jenisch, S. Mock, M. Singler (L. Becherer) – J. Becherer, F. Fest (F. Fuhlert), J. Häringer, Ph. Wernet, M. Donner (S. Holzer) – Ch. Klausmann

Tore: 0:1 (6.) M. Donner, 1:1 (22.) Schwaab

Schiedsrichter: Klemens Disch

 
Partner
Banner
Banner
Banner