Header-Bild

Neueste Spielberichte

Herren: Kreisliga BV, 17. Spieltag

Zweite beendet Durststrecke++ Erster Sieg nach drei Niederlagen am Stück+++

SF Winden II – SV Achkarren II 3:0 (3:0)

(mfa) Nach drei Pleiten in Serie konnte die Reserve endlich wieder einen Sieg einfahren und die Tabellenspitze somit (zumindest vorläufig) verteidigen. In einem zunächst sehr umkämpften Spiel war ein technisch anspruchsvoller Heber von Manuel Thoma aus 35 Metern der Türöffner zum 1:0, nachdem der gegnerische Keeper zuvor außerhalb des Sechzehners mit dem Kopf geklärt hatte. Anschließend konnten Leon Dorer und kurz vor dem Pausentee Marc Resch zwei Angriffe überlegt ins kurze Eck abschließen und das Ergebnis auf 3:0 in die Höhe schrauben. In der zweiten Hälfte konnte Winden II die Gäste weitgehend vom eigenen Tor fern halten. Die Defensive stand insgesamt sehr sicher. Nach vorne gelangen in den Ansätzen viele gute Aktionen, doch meist fehlte die letzte Präzision beim finalen Pass oder beim Abschluss, um das Resultat noch klarer gestalten zu können.

Tore: 1:0 (28.) M. Thoma, 2:0 (40.) L. Dorer, 3:0 (44.) M. Resch

 
Partner
Banner
Banner
Banner