Header-Bild

Senioren waren in Gottenheim

Die AH-AH17Senioren und einige ausgesuchte Funktionäre waren in Gottenheim bei Co-Trainer Thomas Maurer, seiner reizenden Gattin und deren nicht weniger talentierten Tochter.

Zunächst ging eine kleine Wanderung durch die Tunibergreben. Der "Rebhisliweg" ist ein beliebter Wandertreff für Jung und Alt. Besonders am Vatertag und am 1. Mai ist hier die Hölle los. Es gibt eine hervorragende Aussicht auf den nahen Schwarzwald und auf den Kaiserstuhl. In Hohlgassen führt der Weg nach oben, wo man dann genüsslich die Blicke schweifen lassen kann. Wenn man dabei auch noch ein gutes Gläschen Wein in den Händen hält, ist das Befinden perfekt.

Mehr unter: http://www.weinkellerei-maurer.de/

Was dann anschließend in Maurers Stube stattfand ist unbeschreiblich. Die Weine und die kulinarischen Genüsse überboten sich gegenseitig. Es mangelte an nichts. Die Gastgeber waren eine Wucht und das Publikum nahm dankend an. So einige Flaschen Wein wechselten ihr Behältnis und die edlen Aromen wirkten nach - auch am Tag darauf.

Die gesamte Mannschaft bedankt sich für einen unvergesslichen Tag in Gottenheim. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

AH13

AH14

AH15

AH16

AH17

AH18

AH1

AH0

AH3

AH4

AH5

alt

AH7

AH8

AH9

AH10

 

AH11

AH12

 
Partner
Banner
Banner
Banner