Header-Bild

Neueste Nachrichten

Herren: Kreisliga A1, 24. Spieltag

Winden der glücklichere Sieger in einem hochklassigen Kreisliga A-Spiel++ Gäste zeigen ihre Klasse als Spitzenteam+++

SFW SVW

Durch den erneuten Wintereinbruch fand das Spiel erneut auf dem Kunstrasenplatz statt, was anfangs dem Spielfluss auf beiden Seiten offensichtlich nicht zugute kam. Die Gäste erarbeiteten sich aber zunehmend ein spielerisches Übergewicht, vor allem über die starke linke Offensivseite versuchte man Akzente zu setzen.

Weiterlesen...

 

Kalender aktualisiert

die Einträge sind wieder aktuell; suchen ganz oben links nach dem Register "Kalender"

Kalender

 

Jako-Anprobeabend im Sportheim am Fr.,12.04.19!

Am Freitag, 12. April ab 18:00 Uhr wird ein Anprobeabend des Ausrüsters Jako für alle Jugendspieler stattfinden. Die Kosten für den Logodruck und den Name übernimmt die Jugendabteilung der SF Winden für die Spieler. Auch alle interessierten Spieler und Trainer der aktiven Mannschaften können vorbeikommen und Teile anprobieren bzw. bestellen.

JAKO

 

Herren: Kreisliga A1, 23. Spieltag

1. Auswärtssieg nach der Winterpause: Sportfreunde gewinnen überraschend souverän beim bisherigen Tabellendritten+++

Königsschaffh SFW

Die Gäste präsentierten sich effizienter und nutzten in Durchgang eins zwei ihrer Chancen. Der Heimelf gelang das nicht. Nach dem Seitenwechsel verwalteten die Gäste die Führung souverän, während die Gastgeber keine Mittel in der Offensive mehr fanden.

Es spielten: M. Lach – M. Singler, S. Mock, F. Jenisch, M. Donner (K. Ölmez) – M. Klausmann (J. Becherer) Ph. Wernet, L. Becherer (J. Klausmann), J. Häringer – F. Fuhlert (M. Resch), D. Heiss

Tore: 0:1 (13.), 0:2 (39.) Heiss

Schiedsrichter: Uwe Großholz

 

Herren: Kreisliga BV, 23. Spieltag

Die Zweite bleibt weiter an der Tabellenspitze und gewinnt auch in Königsschaffhausen knapp mit 1:0+++

TUS Königsschaffhausen II - SF Winden 0:1 (0:0)

(js) Auch im 14. Spiel in Folge blieb die Reserve der SF Winden ungeschlagen und feierte einen wichtigen Auswärtsdreier. Nach schlechtem Start mit vielen Fehlern und Konzentrationsschwächen kam man nur schwer ins Spiel. Zur zweiten Halbzeit kamen sie jedoch motiviert und mit besserer Körpersprache aus der Halbzeit und dominierten das Spiel. Das etwas glückliche, aber nicht ganz unverdiente Siegtor schoss dann Leon Dorer in der 73. Min. nach überlegter Vorarbeit von Stefan Holzer.

Am kommenden Wochenende kommt dann der Tabellenvierte SV Wasenweiler II zum Spitzenspiel nach Winden, das sich über jeden Besucher freut.
 

Es spielten: D. Fehrenbach – D. Burger, F. Holzer, L. Dorer, K. Bauer (Ph. Becherer) – F. Müller, F. Dorer (M. Becherer), J. Becherer (J. Stritt), R. Becherer (L. Bohusch), V. Pinos – S. Holzer

Tore: 0:1 (73.) L. Dorer

 

 

Bezirksliga Frauen, 13. Spieltag

PTSV Jahn Freiburg 0 : 1 SG Winden / Simonswald

Geduldsspiel am Ende gewonnen!

Die SG Winden/Simonswald hat ihr Spiel am Samstagabend verdient gewonnen. Geduld war das oberste Gebot, denn das sagt am Besten aus, was bei diesem Spiel gefragt war.

Weiterlesen...

 

Bayern - Dortmund im Sportheim ab 15:30h mit Bundesliga life

Bayern Dortmund

mit

weisswurst            -            currywurst

 
Partner
Banner
Banner
Banner