Header-Bild

Neueste Nachrichten

Herren: Kreisliga BV, 21. Spieltag

Die Zweite bleibt an der Tabellenspitze!++ L. Bohusch trifft direkt nach seiner Einwechslung zur Führung+++

SV Burkheim II - SF Winden II 0:2 (0:0)

Auf schwer bespielbarem Hartplatz entwickelte sich lange Zeit ein sehr ausgeglichenes Spiel. Der kurz zuvor eingewechselte L. Bohusch traf nach einer Standardsituation per Kopf zur 0:1-Führung. Kurz vor Schluss traf M. Becherer mit einem platzierten Schuss ins lange Eck zur Entscheidung zu Gunsten der Gäste. Aufgrund der besseren Chancenverwertung ein verdienter Sieg unserer zweiten Mannschaft, die sich im Abschluss sehr effizient zeigte und somit die Tabellenführung weiter verteidigt.

Aufstellung: M. Lach – Ch. Riegger, J. Stritt (D. Burger), Ph. Wichmann (M. Reich), J. Springweiler, M. Fakler, F. Holzer, M. Resch (R. Dufner), M. Becherer (L. Bohusch), R. Becherer, A. Bachmann

Tore: 0:1 (77.) L. Bohusch, 0:2 (87.) M. Becherer

Hier geht's zur Bildergalerie

Bohusch

L. Bohusch trifft per Kopf mit dem ersten Ballkontakt zur 0:1-Führung!

 

Vorschau: Kreisliga A1, 21. Spieltag

Vorschau

Jörg Klausmann: "Wir gehen Schritt für Schritt weiter"

Kreisligatipp: Nach dem 2:1 gegen RW Glottertal befindet sich Winden Lauerstellung. Trainer Jörg Klausmann spricht im Interview über die Entwicklung in Winden und tippt den 21. Spieltag.

In der sehr ausgeglichenen Kreisliga A, Staffel I, sind es oft Nuancen die den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Neben spielerischen Mitteln sind auch die Einstellung, der Siegeswille und letztlich natürlich auch die Tagesform ausschlaggebend. Jene Attribute haben Sascha Mock und Jörg Klausmann seit Beginn ihrer Amtszeit den Spielern in Winden eingeimpft. Der Lohn, nach dem Aufstieg im Vorjahr finden sich die SF Winden auch eine Liga höher wieder im Verfolgerfeld um die Aufstiegsränge wieder.

Weiterlesen...

 

Herren: Kreisliga A1, 20. Spieltag

Am Ende ein nicht unverdienter Heimsieg gegen formstarke Gäste++ Torjäger Klausmann kontert Ausgleich postwendend+++

SFW SVRW Glottertal

Winden greift nach Sieg gegen den „Lieblingsgegner“ ins Aufstiegsrennen ein

Weiterlesen...

 

Die Jugendabteilung informiert...

C-Junioren

SG Elzach/ Winden I – SG Bühlertal 0:2 (0:2)

(cs) Unsere C-Jugend startete wie in der Vorrunde gegen Bühlertal. Gegen den Tabellenzweiten konnte man bis auf die ersten 15 Minuten gut mithalten, in denen man durch zwei individuelle Fehler 0:2 zurücklag. Leider fehlte im Abschluss das nötige Glück und der letzte Wille. Auf die Leistung kann man aber sehr gut aufbauen.

B-Junioren

B-Junioren verpassen Sprung an die Spitze im Nachholspiel!

SG Bühl - SG Elzach/ Winden I 2:0 (0:0)

(mw) In dem Nachholspiel entwickelte sich von Beginn an eine umkämpfte Begegnung, in der sich beide Mannschaften nichts schenkten. Ein starker Wind sorgte dafür, dass es zu wenig Spielfluss kam und zu vielen Spielunterbrechungen. So gab es auf beiden Seiten auch nur wenige Torchancen, die aber sowohl bei der Heimelf, als auch bei den Gästen nicht genutzt werden konnten. Mit einem torlosen Unentschieden ging es dann auch in die Pause. Danach war die Heimelf das etwas stärkere Team ohne allerdings zu klaren Torchancen zu kommen. Die Gäste brachten sich schließlich selber auf die Verliererstraße, in dem sie der Heimelf einen Elfmeter schenkten, den diese dankend annahmen. Da bei den Gästen in der zweiten Hälfte so gut wie kein Spiel mehr nach vorne stattfand, wartete die Heimelf einfach ab und konterte gelegentlich. Einer dieser Konter führte in der Schlussminute zur Entscheidung.

 

Es geht voran auf der Baustelle am Kunstrasenplatz

28503987 1666529933386097 1514201973 o

Die „Stehtribüne“ am Kunstrasenplatz nimmt immer weiter Formen an und soll in diesem Frühjahr/Sommer fertiggestellt werden. Dort soll dann auch ein neuer Bewirtungsstand entstehen für die Zuschauer. (Bild: A. Gehring)

 

Rückrundenauftakt in Rimsingen abgesagt!

+++Das Spiel wurde aufgrund unbespielbarem Untergrund abgesagt !!! Ein Nachholtermin steht noch nicht fest+++

Vorschau FC Rimsingen SFW

Vorschau vom 19. Spieltag

 

Freundschaftsspiel 07.02.18

Winden Sexau 20180207

 
Termine:

Samstag, 22.04.2018
18:00h
SV Obersasbach I - SG Winden I

Sonntag, 15.04.2018
13:00h
SG Hausen/Rims./Mundingen II - SG Winden II

15:00h
SF Winden I - SV Heimbach I

Partner
Banner
Banner
Banner